Saturday, November 24, 2012

Kriya Yoga Informationen zur Einweihung

Kriya Yoga Informationen zur Einweihung im Cyberspace Ashram

Kriya Yoga - Die heilige Wissenschaft der Gottes-Verwirklichung und Gottes-Vereinigung

Kriya Yoga Informationen zur Einweihung

Kriya Yoga Meditation, Kriya Pranayama
Diksha
-Einweihung
und Betreuung Eingeweihter

Die komplette Einweihung in Kriya Yoga mit allen Informationen ist jetzt in allen Details auf den Seiten dieser Web Site des Cyberspace Ashram's enthalten - für all diejenigen Gottsucher, die sich aus tiefstem Herzen und reinster Seele an Gott als ihren Guru wenden können und wollen. Im Mai 2012, nach erfolgreichem Abschluss des Lebenswerkes sind alle Online-Texte in die Offline-Version "Spiritual Treasures - Final Edition" umgewandelt worden und zum sofortigen kostenlosen Download erhältlich.

Die wahre Einweihung in Kriya Yoga erfolgt durch Gottes Segnung

Der Mensch ist ein Lichtwesen, das sein Bewusstsein durch verschiedene Bewusstseins-Träger zum Ausdruck bringen kann. Einmal im physischen Körper verankert, durchläuft das menschliche Bewusstsein einen Lern- und Bewusstseins-Erweiterungsprozess. Dieser Entfaltungsprozess dauert i. D. Regel viele Dutzend oder Hunderte von Inkarnationen. Dieser Vorgang kann wesentlich durch die Anwendung bestimmter, überwiegend feinstofflicher Techniken verkürzt werden.

Die erste Kriya Yoga Einweihung umfasst verschiedene Übungen, die dazu dienen

  • Die Chakren zu öffnen und zu reinigen
  • Energie Kanäle zu öffnen und durchlässig zu machen
  • das Bewusstsein und die Lebenskraft aus dem physischen Körper durch alle Hüllen (Astral- und Kausalkörper) hindurch in die Seele und zu Gott zurückzuführen
  • korrekte und erfolgreiche Kriya Yoga Meditations Techniken zu erlernen und zu praktizieren
  • feinstoffliche Körperhüllen zu reinigen und aufzulösen
  • Karma in göttlicher Liebe aufzulösen
Das Endziel des Kriya Yoga ist die Befreiung der bewussten Seele vom Kreislauf der Reinkarnation und deine Einheit in Gott. Daraus resultiert Heilung des Menschen und somit das Ende des Reinkarnations-Kreislaufs und letztendlich die vollkommene Befreiung der Seele durch Vereinigung mit Gott. Nur durch den physischen "Tod" kommst du zu Gott, durch Kriya Yoga bereitest du dich vor auf Maha Samadhi, den bewussten "Tod" durch Erlösung in göttlicher Liebe. Also keine Flucht, sondern nur durch intensivstes göttliches lieben, versöhnen mit allem und allen und durch auflösen aller Bindungen, allen Karmas erreichst du Freiheit in Liebe - Freiheit in Gott - für den Rest der Ewigkeit.
Sei bereit eine Inkarnation ganz und gar - mit Leib und Seele der Liebe - Gott - zu widmen, als einzige und alleinige Priorität im Leben. Dies geht natürlich auch in deiner Familie oder in einem Berufsleben - jedoch nach ganz genauen göttlichen Regeln. Genaues hierzu findest du auf den Seiten des Cyberspace Ashram. Lies, studiere und verstehe bitte ALLE Seiten, alle Kapitel, alle Verzeichnisse dieser Web Site - und du wirst die erforderliche stabile Basis haben, um sicher und in Liebe deinen Weg zu Gott zu Ende gehen zu können.

Kriya Yoga im ganzheitlichen Sinne beinhaltet ebenfalls

  • einhalten bestimmter Lebensregeln - geistiger Gesetze - in allen Lebenslagen. Zu Beginn sind dies besonders vollkommenes Verständnis und Anwendung von Yama und Niyama in allen Lebenslagen.
  • eine bewusste, spirituelle Lebensweise im Handeln, Denken und Fühlen
  • eine bewusste, reine Ernährung, die im Laufe des Fortschritts vegetarisch wird
  • einen spirituellen Umgang mit der ganzen Schöpfung in deinem gesamten Leben - allen Lebenssituationen. Dies ist im Text "Auf den Flügeln der Liebe - auf dem Weg zu Gott" ausführlich beschrieben.
  • die Befreiung seiner Seele und innersten göttlichen Wesens und als Lebensziel und -Zweck vollkommene Hingabe an Gott und ewige Freiheit in und bei Gott.
All diese erforderlichen Informationen, Erklärungen und Hilfen findest du in den Texten der "Spiritual Treasures - Final Edition" in Deutscher und Englischer Sprache.
Der anfängliche Zeitaufwand für Kriya Yoga pro Tag beträgt ca 90 Minuten. Im späteren Verlauf der Kriya Yoga Praxis verlängert sich dieser Zeitaufwand auf 3 Stunden oder mehr je nach Freiheits-Drang des Gott-suchenden. In der Fortgeschrittenen Lebensphase deines Kriya Yoga wirst du dein gesamtes Leben Gott und Werken der Liebe widmen.
Kriya Yoga ist eine wissenschaftliche Methode der Selbstverwirklichung und daraus resultierenden weitergehenden Gottesverwirklichung, die seit vielen Tausend Jahren von zahlreichen Menschen gelehrt und angewandt wurde. Viele grosse Heilige der letzten Jahrhunderte und Jahrtausende sind durch Kriya Yoga zur Befreiung ihrer Seele und Einheit mit Gott gelangt. Kriya Yoga ist frei von jeder Kirche und frei von jeglicher Religion, lässt es aber jedem Gottsucher offen, in seiner bisherigen Religionsgemeinschaft zu verbleiben. Die Wirkung des Kriya Pranayama ist auch im Kapitel mit Grafiken erläutert: "Feinstoffliche Physiologie des Kriya Pranayama"

Kriya Yoga Einweihung

Kriya Yoga ist eine viele Tausend Jahre alte indische Tradition, die in sehr ähnlicher Form auch von anderen spirituellen Traditionen in anderen Kulturkreisen dieses Planeten gelehrt wurde. Die Einweihung in Kriya Yoga kann durch intensivstes und vollkommenes Studium ALLER Texte "Spiritual Treasures - Final Edition" des Cyberspace Ashram gefunden werden. die komplette Einweihung - Diksha - beinhaltet:
  • das Vermitteln aller Techniken
  • das Vermitteln aller wichtigen Regeln, hierzu hast du dich reichlich und gründlich durch Selbststudium vorbereitet. Alle Texte und alle Seiten des Cyberspace Ashram dienen dir hierzu - bitte beachte auch die Lebensregeln für Kriya Yogi und Yogini
  • eine feinstoffliche Reinigung und Körper-Öffnung durch die direkte Anwesenheit deines Guru oder durch direkte Öffnung für Gottes Segen
  • Unterweisung in geistige Gesetze - dies erfolgt in intensivem Selbststudium dieser gesamten Texte. Individuelle Fragen werden dann im Rahmen der persönlichen Gespräche immer wieder geklärt.
  • Gottes Segen und Führung die dir deinen Weg in deine göttliche Heimat ebnen, erleichtern und beschleunigen.
All dies ist durch die komplette Einweihung, die du in den "Spiritual Treasures - Final Edition" des Cyberspace Ashram findest möglich. Sei bereit dich aus tiefster innerer Liebe dich direkt an Gott zu wenden und du wirst all das erhalten und finden was du je brauchen wirst auf deinem Weg der Liebe zu Gott.
Der wahrlich liebende Gottsucher wird immer alle weiteren Fragen durch Gottes Führung und Antworten von innen erhalten. Voraussetzung hierfür ist jedoch, dass du wirklich alles genau liest und Schritt für Schritt befolgst. So wie du spirituelle Fortschritte machst als Ergebnis deiner eigenen Anstrengungen und der täglich praktizierten Liebe in allen Lagen - so werden auch nach und nach alle deine Fragen geklärt und in Liebe aufgelöst werden. Gott wird dein Lehrer und Führer sein. Wende dich an Gott und du wirst Gott erreichen am Ende deines irdischen Lebens.
Weitere Anbieter von Kriya Yoga Einweihungen kannst du auch im Internet mit Hilfe der grossen Suchmaschinen finden. Bedenke, dass grosse Heilige wie Babaji und Lahiri Mahasaya viele fortgeschrittene spirituelle Schüler hatten und noch haben, die jetzt ihrerseits an verschiedenen Orten ihren heiligen Aufgaben im Namen Gottes nachgehen. Jeder ernsthafte Gottsucher wird einen für ihn geeigneten Guru finden. Sei bereit auch grössere Wege von VIELEN TAUSEND KILOMETERN zu REISEN! Bete zu Gott um Hilfe und sie wird dir gewährt. Sei jedoch auch bereit alle hierfür erforderlichen Schritte selbst zu gehen. Jede ernsthafte und beständige Bitte von einem Gottsucher wird immer erfüllt.
Wer kompliziert ist und an seinem Ego festhalten will - braucht einen physischen Guru. Wer liebend ist braucht nur Gott als Guru auf seinem Weg der Liebe für die heilige Einweihung in Kriya Yoga!
Der gesamte Text ist im vollständigen Original in der gepackten Datei "Spiritual Treasures - Final Edition" enthalten - Gesamt 39988 Dateien, 3.55 GB mit Heiligen Lehrtexten, Grafiken und Fotos und zum sofortigen kostenlosen Download per Bittorrent bereit.


No comments:

Post a Comment