Friday, July 12, 2013

Gottes Segen: Jährliche Segnungs-Zeremonie zur Einweihung in Kriya Yoga

Jährliche Segnungs-Zeremonie ganz für dich alleine. Die Segnungszeremonie zur Einweihung in Kriya Yoga erfolgt zu folgenden Daten - jeweils jährlich zum:
  • 20. März - 0600 GMT
  • Von Karfreitag bis Ostersonntag, ganztags
  • 9. Mai 1200 GMT
  • 21. Mai 1800 GMT
  • 10. Oktober 2400 GMT
  • Weihachtszeit - am 24. und 25. Dezember ganztags
Eine Segnungszeremonie dient sowohl zum Auffrischen deiner Liebes-Beziehung zu Gott als auch zur Vorbereitung um die Einweihung in die heilige Wissenschaft des Kriya Yoga zu empfangen. Diese Segnungs-Zeremonie als Vorbereitung zur Einweihung von Gott kann auch an jedem beliebigen Zeitpunkt und Ort deiner Wahl stattfinden ... deine Liebe und dein Herzen alleine sind entscheidend.

Der gesamte Ablauf wie unten erklärt - gilt für jede Segnungszeremonie zur Einweihung in Kriya Yoga von Gott. Du wählst Ort und Zeit und bereitest dich in deinem Herzen vor. Egal wann und wie - du solltest auf jeden Fall einen ganzen Tag frei sein für diese Segnungs-Zeremonie - ein freier Tag nur für Gott und dich.

Gott ist Liebe

Um frei, offen zu sein und Platz zu haben für Gottes Segen und Gottes Liebe, solltest du dein gesamtes Leben weitgehendst aufgeräumt haben.
Einige vorbereitende Schritte mögen dir deine Segnungs-Zeremonie erleichtern. Ein in dich hineingehen und inniges nachdenken über deine Motive und die Ziele deines Lebens sind ebenfalls erforderlich.

Um Gottes Segen empfangen zu können, muss dein Herz frei von Nachtragen, Vorwürfen, Rache, Vergeltung, Strafe, Hass, u.s.w. sein. Du musst also erstmals selbst willens sein nur zu lieben - in allen Situationen und alle Wesen nur zu lieben ... egal wer, was, wie, wo, wem angetan hat! Ohne diese feste und bewiesene Liebesbereitschaft wird jegliches Kriya Yoga und jegliches Bitten um Gottes Segen nutzlos und sinnlos sein. Gottes Segen und Liebe kann nie in ein durch Hass vergiftetes Herzen fliessen sondern nur in liebende Herzen.

Also lautet Schritt 1 deiner Vorbereitung für deine Segnungszeremonie:

Eine positive Affirmation - Ich bin ein Kind Gottes - Ich will nur lieben und helfen, andere Menschen unterstützen und beschützen - also will ich mich für allen Segen Gottes öffnen und alle Liebe und Segen aufnehmen und in Taten der Liebe zum Wohle aller umwandeln.

Jede einzelne Person auf Erden ist es wert geliebt und befreit zu werden durch Gottes Gnade und Liebe. Es ist mein heiliges Recht am Ende dieser Reinkarnation zu Gott nach Hause gehen zu dürfen - für den Rest der Ewigkeit.

Wie im spirituellen Newsletter divine accounting beschrieben - solltest du:
  • alle Menschen lieben
  • allen helfen
  • die bedürftigen und hilflosen beschützen und unterstützen
  • die Kranken heilen
  • die einsamen trösten und lieben
  • die hungrigen ernähren
  • Gott lieben und von liebenswerter Natur sein, fröhlich, heiter, liebend - angenehm für alle anderen Mitmenschen.
Alle Liebe und Segen die in dich fliessen müssen auch wieder weiter fliessen - aus dir heraus zu anderen Mitmenschen und zu Gott. Liebe ist wie ein Kreislauf und kann nur zu deinem Wohle fliessen, wenn auch du Liebe zum Wohle aller anderen frei weiterfliessen lässt.

Sei immer ein angenehmes Kind Gottes - angenehm für die gesamte Schöpfung auf Erden und jenseits des irdischen!
Wenn du dein gesamtes Leben oder Teile davon ändern musst, um in Einklang mit Gottes Liebe arbeiten und leben zu können, dann ändere Dein Leben konsequent. Schritt für Schritt so schnell wie möglich - damit Liebe frei fliessen kann bei allem was du tust im Leben - Beruf, Privat und in deiner Freizeit. Auf dem Weg der Liebe zu Gott bleibt kein Raum für Faulheit, Trägheit und Verhaftung an altem. Für spirituellen Erfolg ist deine dynamische Bereitschaft stetig zu wachsen und sich den spirituellen Bedürfnissen und den Bedürfnissen der Schöpfung anzupassen erforderlich.

Dein gesamtes Leben kann in einem einzigen Tag umgewandelt werden. Alles was du hierzu brauchst, ist die ehrliche Bereitschaft jetzt sofort aus ganzem Herzen wirklich zu lieben - nur noch zu lieben - jetzt sofort statt später.
Somit wird der nächste Schritt der Vorbereitung zur Segnungs-Zeremonie: Vor dem selbst gewählten Datum der Segnungs-Zeremonie solltest du ...
Beginnen anderen Menschen wirklich zu helfen und von spirituellem Nutzen für andere zu sein - beweise deine Liebe durch:
  • Gib vollkommen "fremden" Personen Blumen als Beweis deiner Liebe. Eine Blume für jede Person - etwa die Hälfte aller Blumen an Menschen deines Geschlechts und die andere Hälfte an Menschen des andere Geschlechts. Schenke die Blumen an Menschen aller Alters-Stufen und aller Berufe.
  • Gib wenigstens einem hungrigen Menschen eine köstliche komplette Mahlzeit
  • Spende einen ehrlichen Betrag an eine bedürftige Person - solltest du arbeitslos oder ohne Einkommen sein, dann wird es höchste Zeit, dass du aktives Mitglied der Gesellschaft wirst und deine Liebe zu Gott und zu allen durch deine aktive, wertvolle Arbeitsleistung beweist. Falls du kein Einkommen hast zum Zeitpunkt der Einweihung in Kriya Yoga, so gilt das Gehalt eines hart und fleissig arbeitenden Menschen in deinem Land als Massstab deines eigenen Potentials für die Höhe deiner ehrlichen Spende an bedürftige!
  • Gib einen ehrlichen Betrag für einen wirklich spirituellen Zweck deiner Wahl, um die Werke Gottes zu fördern - zum Beispiel einer Mission, einem Ashram, einem heiligen Hilfswerk zur Verbreitung der Lehre der Liebe Gottes. Was immer du gibst - gib nur was du aus reinem Herzen mit Liebe geben kannst.
  • Werde ein aktives Mitglied der göttlichen Schöpfung - lebe göttliche Liebe und sei anderen ein liebendes Vorbild in allem was du tust - Tag für Tag. Überlege dir wie du diesen Planeten ein wenig schöner gestalten könntest - für dich, für alle anderen und für Gott. Zum Beispiel durch anpflanzen von schönen Blumen, Obstbäumen und anderen spirituell heilenden Bäumen wie Ginkgo Biloba oder Eukalyptus - je nach Klimazone deiner Heimat. Wähle schöne Pflanzen, Blumen oder Bäume die sich jahrelang selbst vermehren können und ohne menschliche Pflege in freier Natur gedeihen können.
  • Wenn du selbst Erfolg haben willst auf deinem Weg der Liebe zu Gott, dann solltest du auch anderen um dich herum eine Hilfe auf ihrem Weg zu Gott werden und sein. Überlege dir wie du dies tun willst. Durch deine gesamte Lebensführung, Arbeit, Freizeit, Sport, Beruf - durch dein inneres und äusseres Leben solltest du für andere ein liebendes Beispiel sein. Selbst wenn dein Beitrag hierzu nur von geringem Ausmass ist, so sollst du deine Liebe und Treue zu Gott in allen Bereichen deines eigenen Lebens leben und somit beweisen können.
  • Lerne dich vermehrt um dein inneres Wohl zu kümmern. Lerne deinem innersten treu zu sein. Lerne ehrlich zu deinen innersten Bedürfnissen zu sein. Was ist dir wirklich teuer und wichtig - erkenne es und sei bereit alles zu tun deine innersten wahren Werte zu verwirklichen. Ist dir gesunde Natur wichtig ? Gesundes natürliches Essen ? Liebe und Familie ? Gib dein Geld und deine Energie dafür aus deine innersten wahren Werte zu schützen und zu fördern.
  • Nimm dir Zeit etwas für Gott zu tun. Den schwachen zu helfen bedeutet Gottes Kinder zu helfen und somit Gott zu helfen. Arme und bedürftige in die Freiheit zu führen, ihnen zu helfen zu erstarken im eigenen freien Leben sind Liebesdienste an Gott. Lerne regelmässig Zeit und Mittel aufzuwenden dem Wohle des Ganzen zu dienen und Gutes für die gesamte Schöpfung Gottes zu tun. Gott wünscht dass alle Kinder Gottes sich lieben und in Liebe, Frieden und Harmonie wie eine liebende Familie leben - alle in Frieden und Liebe mit allen! Lade Gott ein Bestandteil deines Lebens in deinem Herzen zu sein, dich zu führen, dich zu beschützen, dich zu lehren auf deinem Weg der Liebe nach Hause. Gott kann nur da leben und lieben wo Gott willkommen ist und wo Menschen Zeit und Raum frei stellen für die Anwesenheit Gottes in ihrem Leben. Gott liebt alle - auch deine Feinde, denn alle sind Kinder Gottes. Sei dir also bewusst dass alles was du gegen einzelne tust ist auch immer gegen Gott gerichtet. Um Gott im Herzen willkommen zu heissen musst du lernen alle in deinem Herzen willkommen zu heissen.
  • Lerne frei und offen mit allen zu reden - lerne über deine Gedanken und Gefühle, deine Erfahrungen und deine Ängste zu reden. Je offener du zu allen anderen bist, je schneller wirst du auf deinem Pfad der Liebe zu Gott vorankommen.
  • Nimm dir regelmässig Zeit die Lehre der Liebe zu lesen, zu verstehen und in die Tat umzusetzen. Beschränke dich auf wirklich spirituelle Literatur, lies mit deinem Herzen - fühle welche Literatur gut ist für dich und setze lehrreiche Literatur immer in die Tat um - in deinem gesamten Lebensweg. Auf deinem Weg zu Gott wird es nur wenige Bücher geben, die wirklich hilfreich sind - erkenne sie, befolge die Lehre der Liebe und meide Irrwege die dir zahlreich begegnen werden.
An deinem selbst-erwählten Tag der Segnungszeremonie:
  • Bereite dich vor indem du gut ausgeruht den Tag beginnst. Geh also den Tag zuvor zeitig ins Bett. Den Morgen beginnst du mit einer ausführlichen Dusche oder Bad - erfrische dich wie wenn du dich nach langer Trennung vor einer Wiedervereinigung mit einem Geliebten Menschen erfrischen würdest.
  • Sei sauber, aber bequem und nett angezogen.
  • Besorge dir schöne und wohlriechende Blumen - wie Rosen, Jasmin, Lotos und ähnliche Blumen - wenn nötig am Tag zuvor - diese Blumen sind nur für Gott ! Kaufe einige zusätzliche Blumen für jemand anders. Schenke diese Blumen mit Liebe jemandem der besonders viel Liebe braucht. Betrachte diesen Menschen als ein ebenso geliebtes aber verirrtes Kind Gottes das auf liebe volle Hilfe Gottes hofft für seinen Weg der Liebe nach Hause zu Gott.
  • Halte den ganzen Tag frei für Gott. Wenn du Familie hast - dann betrachte deine Familie als Teil Gottes und widme den ganzen Tag auch liebevoll für deine gesamte Familie. Alle sind hungrig nach Liebe - nach deiner Liebe - der Liebe Gottes die durch dich hindurch fliesst zu allen geliebten Menschen auf Erden.
Um 12 Uhr GMT solltest du dir Zeit nehmen für wenigstens ein Stunde vollkommen friedliche Ruhe. Verbringe diese Zeit möglichst in freier wilder Natur, in einem Park, einem spirituellen Zentrum, einer leeren, ruhigen Kirche, Kapelle oder Tempel in deiner Nähe.

Schaffe grösstmögliche Ruhe und Frieden für diese Zeit der inneren Andacht und Zuwendung an Gott. Schalte dein Telefon, Handy und dergleichen aus und sei frei nur für Gott und Gottes Segen.

Vergewissere dich dass diese Zeit nur für dich und Gott frei bleibt!

Setze oder lege dich in vollkommen bequemer Stellung hin - verweile in dieser Position mehrere Minuten und lass alles in deinem Leben vollkommen los um innerlich frei zu sein. Nun konzentriere dich auf dein inneres spirituelles Zentrum deiner Seele - die Kutashta - und bete zu Gott:

Gebet der Liebe: "Lieber Gott - bitte liebe mich frei"

Nur gerade diesen einen Satz - in inniger Liebe und bereit dich von Gott lieben zu lassen, Gott in deinen Körper eintauchen zu lassen und dich mit göttlicher Liebe und heiligem Geist zu erfüllen. Nach kurzer Weile wirst du die Anwesenheit Gottes in dir fühlen - verweile in dieser Lage so lange wie möglich jedoch für wenigstens eine halbe Stunde.

Wenn du einmal erfolgreich begonnen hast Gott in dir willkommen zu heissen und seine liebevolle Anwesenheit in dir zu fühlen, so wiederhole dieses Gebet der Liebe so oft wie möglich und so lange wie du die angenehme und heilsame Wirkung fühlen kannst.

Alsdann wirst du Frieden und Liebe in dir wahrnehmen - dein Leben und deinen Körper heilend. Selbst spontane Heilungen von schwersten Krankheiten können erfolgen wenn du dich voll für Gottes Liebe öffnen und frei machen kannst.
Heilung ist nur eine Frage deiner Öffnung für Gottes Liebe - in deinem spirituellen Körper ebenso wie in deinem physischen Körper Gottes Liebe frei fliessen zu lassen.

Dein Leben wird sich mit Liebe erfüllen und liebevoll ändern in allen Bereichen deines ewigen Seins.

Gott alleine sei dein Kriya Yoga Guru!

Literatur-Hinweis:
Die gesamte Lehre der Liebe inklusive heilige Kriya Yoga Lehre is in Deutscher und Englischer Sprache in den "Spiritual Treasures - Final Edition" enthalten.

Liebe und Gottes Segen

No comments:

Post a Comment